Das Leben ist stetige Bewegung, Veränderung, ein Pulsieren...

...je bewusster ich mit dieser Bewegung eins bin und je tiefer ich eintauche in diesen Fluss, desto mehr spüre ich mich.

Im Yoga lernen wir ein tieferes, klares Verständnis für unseren Körper und Geist zu entwickeln.

 

Yoga ist für mich eine "Bewusstseins-Schule".

Wir erkennen, verändern und wachsen - werden wacher, klarer und erfahren immer mehr Freude und Leichtigkeit in unserem Leben.


Yoga ist auch was “Erfahrbares”, das du nicht aus den Büchern erlernen kannst, so wie du auch den Duft einer Blume nicht von Erzählungen anderer wahrnehmen kannst.


Ich unterrichte keinen bestimmten Stil, es ist eher ein System, das ständig am Wachsen ist.

Ich sehe mich selber auch als Schülerin, bin sehr neugierig an Neuem und versuche Neues mit Traditionellem zu verbinden.

Für mich als Yoga- und Bewusstseinslehrerin ist es sehr wichtig, das was ich weitergebe auch zu leben... authentisch zu sein. 

 

Die Yogastunden gestalte ich so, dass

Körperübungen(Asanas) - Atmung (Pranayama) - Reflektionen und Entspannungstechniken Platz finden,

um eine innere und äußere Balance zu erlangen.

Durch meine Anleitungen versuche ich mit viel Empathie, Freude und Humor eine liebevolle Atmosphäre zu schaffen, in der meine Yogis die Freiheit finden, sich tief einzulassen und ganz in dem Gefühl des inneren Friedens anzukommen.