Brigitte - Gründerin und Inhaberin von Yogamind

Sabrina - Gründerin und Inhaberin von Yogatree

Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren intensiv mit Yoga und Meditation. 

In meinem Leben dreht sich sehr viel um Yoga. Ich bin neugierig, offen, frech, habe Humor und gehe sehr gern ein die Tiefe.

Ich durfte bis jetzt sehr viele tolle LehrerInnen kennenlernen. Bin dankbar für alles was sie mir vermittelten. 

All diese Lehren und Erfahrungen helfen mir meine innere Kraft und meine Essenz immer mehr zu erahnen und zu spüren. 

Yoga ist für mich FREUDE und FREIHEIT … und dies zu leben…besonders bei den kleinen Dingen des Lebens. 

YOGA führt mich von außen nach innen. 

Ich möchte mich bei meinem Mann Stefan von ganzem Herzen bedanken. Er organisiert die Yogareisen, betreut die Homepage, ist unser Hausmeister in der Yoga-loft und unterstützt mich, wann immer ich ihn bitte…In Liebe…

NAMASTÈ

 

Mein Yogaweg (Auszug):

Ausbildung zur dipl. Yogalehrerin (401 UE) 

(Sivananda Zentrum 2007)

Hormon-Balance und Wechseljahre Modul 1

(Lucia Nirmala Schmidt - CH)

Hormon-Balance und Wechseljahre Modul 2

(Lucia Nirmala Schmidt - CH)

Quantum Entrainment Basis- und Masterkurs

(Dr. Fank Kinslow - USA)

Anusara Immersion 1 

(Barbra Noh - AUS)

Anusara Immersion 2 und 3

(Lalleshvari Dr. C. Turske, Vilas V. Turske - D)

YIN Yogalehrer - Ausbildung

(Julia Giaccone - D)

Yoga Philosophie & Yoga Nidra

(Dr. Ralph Skuban - D)

Ausbildung zur “Seelenflüsterin”

Initiation November 2018 (Moksha Devi - A)

LTC - life trust coaching (Veit Lindau - D) - in Ausbildung

Weiterbildung und Selbsterfahrung für Yogalehrende

Umgang mit Körpertypen und Entwicklungstraumen

(Dr. Patrick Broome / Dr. Günter Bayer - D) - Griechenland

Fortlaufende Teilnahmen an Yogakongressen/-konferenzen

(bei diesen Fortbildungen werden verschiedene Facetten des Yoga vorgestellt und Möglichkeiten aufgezeigt, wie Yoga in den Alltag integriert werden kann)

Fortlaufende Workshops bei internationalen LehrerInnen

(In- und Ausland)

Meditation: 7-tägige Retreats in Italien (fortlaufend)

“Yoga verändert dich” hat Brigitte mal in einem ihrer Yogakurse gesagt.

Mit diesem Satz hat sich so einiges in meinem Leben verändert. Ich war so berührt von der schönen Art, Körper und Geistzusammen zu führen, dass mich die Liebe zum Yoga gepackt und seitdem nicht mehr losgelassen hat. 

Gleich nach dem ersten Yogakurs stand für mich fest, dass ich unbedingt mehr über Yoga erfahren wollte und ich mich für eine Yogalehrer-Ausbildung entschloss. 

Nachdem ich die Yogalehrer-Ausbildung bei Elmar Eisele in Dornbirn abgeschlossen hatte, konnte ich schon sehr viel Erfahrung im Unterricht sammeln.

Mit großer Freude möchte ich daher auch mein Wissen weitergeben und umso glücklicher schätze ich mich jetzt in Brigittes Yogastudio Einheiten geben zu können. In meinem Unterricht lernen wir ganzheitliche Übungsabfolgen. Dazu gehören Asanas, Pranayama und Meditation. 

An diesen Kursen kann jeder teilnehmen. Yoganeulinge sind herzlich willkommen.

Infos / Anmeldung unter: +43 664 838 9425 oder sabrina.cannavo@gmx.net

 

Mein Yogaweg (Auszug):

Ausbildung zur dipl. Yogalehrerin (220 UE)

(Elmar Eisele 2016 - Dornbirn)

YIN Yogalehrer Ausbildung Modul 1 - 5

(Joerg A. Wingen SILENTFLOW - Bregenz)

Assistentin bei Yogalehrer-Ausbildungen

(Elmar Eisele - Dornbirn)