Der Frauenkreis ist ein uralter Ritus.

Schon in alten Kulturen versammelten sich Frauen, um sich nicht nur in schwierigen Lebenssituationen zu stützen und halten, sondern auch miteinander das Leben zu feiern. Ein Frauenkreis ist ein geschützter Raum, der uns die Möglichkeit gibt unsere Weiblichkeit zu stärken.  Wir lernen uns wieder mehr zu achten, wertzuschätzen, zu würdigen und anzunehmen.

Bist du bereit deine Magie zu leben?

 

Ich möchte mit euch zusammen einen Raum kreieren, da wo wir Frauen uns verbinden und uns durch die Kraft und Weisheit des Kreises wieder erinnern und dadurch mutig unseren Weg zurück zur göttlichen Quelle der Weiblichkeit gehen um tief aus ihr zu schöpfen.

Lass mich für dich diesen zeitlosen Raum halten, der dir hilft aus alten Rollen, die dir nicht mehr guttun, auszubrechen.

In diesem Prozess kannst du dich in deiner Tiefe erfahren.

Wir werden mit gezielten Yogaübungen unser FRAU-SEIN stärken - tanzen - Mantren singen - meditieren - geführte Seelenreisen genießen und den Raum halten für alles was kommen mag.

Wir treffen uns nicht um Tipps oder Ratschläge auszutauschen...

…sondern um miteinander in die Tiefe zu gehen…

wir holen uns die Kraft um unseren Intuitionen einen gebührenden Platz zu schaffen.

Wir teilen - werden still - werden laut - hören zu - wir entdecken… in all unseren Facetten…

im Frauenzauber sind wir achtsam - liebevoll und ehrlich..

Termine:

Termine folgen...