zeit für dich - kurse & zeiten

Dauer der wöchentlichen Kurseinheiten - je 75 min. (10 Einheiten)

 

Montag - 09:00 Yogaloft Bludenz mit Sabrina (Loft-Yoga ab 31.01.2022)
Montag - 17:15 Yogaloft Bludenz mit Sabrina (Loft-Yoga ab 31.01.2022)
Dienstag - 17:30 Yogaloft Bludenz mit Yvonne (Loft-Yoga ab 22.03.2022)
Dienstag - 19:00 Yogaloft Bludenz mit Yvonne (Loft-Yoga ab 22.03.2022)
Dienstag - 19:00 online (zoom) mit Brigitte (ZOOM-Yoga ab 05.04.2022)
Mittwoch - 18:00 Yogaloft Bludenz mit Brigitte (Loft-Yoga ab 06.04.2022)
Mittwoch - 19:30 Yogaloft Bludenz mit Brigitte (Loft-Yoga ab 06.04.2022)
Donnerstag - 09:00 Yogaloft Bludenz mit Brigitte (Loft-Yoga ab 07.04.2022)
Donnerstag - 17:30 Yogaloft Bludenz mit Brigitte (Loft-Yoga ab 07.04.2022)
Donnerstag - 19:00 Yogaloft Bludenz mit Brigitte (Loft-Yoga ab 07.04.2022)

Bitte bring Yogamatte, Yogakissen und eine Decke mit...

wir praktizieren in bequemer Kleidung und barfuß...

zur Endentspannung sind Socken angenehm.

Solltest du keine Yogamatte besitzen, wir haben immer welche im Studio zum Verkauf. 

Falls du irgendwelche Einschränkungen (Verletzungen, hoher Blutdruck, Schwangerschaft, etc.) hast, gib uns bitte unbedingt vor der Stunde Bescheid. Bei Unsicherheiten bitten wir dich um Abklärung mit deinem Arzt.


Ich unterrichte keinen bestimmten Stil, es ist eher ein System, das ständig am Wachsen ist.

Ich sehe mich selber auch als Schülerin, bin sehr neugierig an Neuem und versuche Neues mit Traditionellem zu verbinden.

Für mich als Yogalehrerin ist es sehr wichtig, das was ich weitergebe auch zu leben... authentisch zu sein. 

Durch meine Anleitungen versuche ich mit viel Freude und Humor eine liebevolle Atmosphäre zu schaffen, in der meine Yogis die Freiheit finden, sich tief in die Yogapraxiseinzulassen und ganz in dem Gefühl des inneren Friedens anzukommen.

Die Yogastunden gestalte ich so, dass Körperübungen(Asanas), Atmung (Pranayama) und Entspannungstechniken gleichermaßen Platz finden, da für mich diese Punkte wichtig sind um ein inneres und äußeres Gleichgewicht bzw. Balance zu erlangen.